Welpen - der zauber des anfangs

Ich bin dankbar für die vielen Erfahrungen, die ich machen durfte, indem ich seit Jahren die Aufzucht der Würfe bei einem Leonbergerzüchter begleiten darf. Außer viel Arbeit bedeutet das auch Glück, Berührung, tolle Beobachtungen und viel Lernen. Wenn man es gut machen will, gehört zur Zucht ein enormes Wissen, jahrelange bis jahrzehntelange Erfahrung, viel Zeit, die Bereitschaft, über viele Wochen quasi bei und mit den Hunden zu leben, endlose Liebe zu Hunden und speziell diesen kleinen Welpen, die das Licht der Welt erblicken und für den Züchter alles bedeuten.

Fotos  folgen...

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.


KONTAKT

 

Claudia Ganzenmüller

Nördlinger Str. 4

86753 Möttingen-Balgheim

09083-920556

 

claudia@menschundhund-team.de

Facebook: "Mensch&Hund-Team"

www.menschundhund-team.de